Herzlich willkommen !

Standard

 

Ein neues Jahr – ein neuer Anfang!

Seit 3 Jahren  (…oder sind es schon 4?) bestand mein alter Blog     http://deckelsecke.de/birgid/

Vollgepackt mit vielen Fotos, Eindrücken und Kommentaren hat er mir viel Spaß gebracht. Schließen werde ich ihn im Moment noch nicht. Die gerade beendete Adventskalender-Aktion ist ja noch richtig frisch!

Bis auf Weiteres bleibt die Tür nur angelehnt und jeder der mal zurückblättern möchte  kann das gerne tun.

»

  1. Na ein Glück aber auch 🙂

    Ich hatte schon Angst, du hörst ganz auf zu bloggen. aber unter dem Bild stand ja dann die neue URL.
    Ich hab „dich“ gleich gebookmarkt und wünsche dir auf deinem neuen Blog immer viele nette Besucher.

    Ich werde auf jeden Fall regelmäßig reinsehen, denn wir haben ja die gleichen Hobbies.

    Alles Liebe

    Inge

  2. Hallo Birgid,
    nun haste deine Drohung wohl wahr gemacht!
    Ich wünsche dir viel Glück im neuen Blog, dass alles so funzt, wie es soll, und du dich nicht so viel ärgern musst.
    Schöne Woche!
    LG Silvia

Kommentar verfassen

