autsch….

Standard

Och Mönsch! Da bin ich so motiviert ins neue Jahr gestartet und schon werd ich ausgebremst! Über Nacht macht mir, jetzt schon seit 2 Wochen, meine linke Schulter fiese Schmerzen. Ich kann überhaupt nix handarbeiten *heul* So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen….ich sehe schon Stoffmuster, Wollknäuel und Stickkreuzchen wie eine Fata Morgana in der Wüste vor mir!
Zu allem Elend hat mein PC einen SuperGAU erlitten! – Bluescreen- nichts geht mehr! Mein familieninterner IT-Experte konnte auch nicht mehr viel ausrichten. Hoffentlich sind nicht alle Daten futsch, das wäre richtig schlimm. Der Rechner ist noch gar nicht so alt, vllt. 2 Jahre. Am Montag bringe ich ihn erstmal zur PC-Klinik.
Drückt mit die Daumen!
Ich sitz hier am Notebook, habe aber keine e-mail Adressen mehr zur Verfügung 😦 HELP!

Kommentar verfassen

