Circle of friends…

Standard

Es ist fast schon ein Jahr her, seit ich das fertig genähten Patch „Circle of friends“ von Silvia ( http://derperfektetag.blogspot.com/ ) zum Geburtstag geschenkt bekam.

Die runde Form ist sehr schwierig zu nähen und es ist ihr perfekt gelungen! Von Anfang an war klar: Daraus nähe ich ein rundes, flaches Kissen für unseren Rattanhocker. Normalerweise ist es nicht ganz einfach, einen passenden Stoff zum Verarbeiten solcher Teile zu finden. Aber die Vorliebe von Silvia für eine ganz bestimmte Stoffart und Farbe machte es mir sehr leicht.  Der Rückseitenstoff vom Adventsquilt  war identisch mit dem Hintergrundstoff des Circle-Patches. So konnte ich ganz einfach den Rest davon zum Ergänzen benutzen! Praktisch, gell?!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. sieht super aus! uns passt auf den hocker wie die faust in die kompottschüssel, bravo!
    klasse haste das weiter verarbeitet.
    schön auch zu sehen, dass du wieder aktiv bist – heißt wohl auch, dass du dich wieder besser fühlt ;-D
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s