was sonst so läuft….

Standard

Mein PC ist völlig geheilt und mit allen Daten und email Adressen zurück aus der Klinik. Ein defekter RAM-Riegel war der Übeltäter….was immer das auch sein mag?! Immerhin habe ich, außer einigen Euronen, nix verloren.

Nicht ganz so glimpflich komme ich mit meinen Schulterproblemen davon…Bandscheibenvorfall in der HWS…     :((  lautet die Diagnose.

Stricken kann ich nur in homöopathisch kleinen Häppchen, mal eine oder zwei Nadeln an den aktuellen Socken.

Sticken geht ganz gut, wenn die Sitzhaltung stimmt. NäMa nähen geht noch am Besten von allem…

Ich hoffe auf Besserung und arbeite fleißig daran. Die mir vom Fachmann empfohlenen Übungen nach McKenzie haben schon sehr gut angeschlagen.

Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen und in den letzten Tagen hat meine NäMa geglüht.

Das Ergebnis ist ein Herren- Samtanzug a la Austin Powers. Das Wunschkostüm meines Sohnes für die diesjährige Fastnachtssaison. Habt ihr schon mal mit Pannesamt gearbeitet? Ja? Dann kennt ihr ja die Problematik beim Verarbeiten dieses Materials. Dehnbar ohne Ende und glitschig-rutschig auf dem Zuschneidetisch. Ich bin froh, dass mich niemand hören konnte….

Kommentar verfassen

