Fastnacht….

Standard

So hier mal ein erstes Foto vom Austin Powers Kostüm.

Nur das Oberteil und zwar vor der ersten Anprobe:

Beim Anprobieren stellte sich heraus, dass das komplette Teil um einiges zu weit ist. Also: Ärmel raus, alles enger nähen, Ärmel wieder einsetzen. Jetzt passt es richtig gut. Die Hose habe ich wie eine Jogginghose genäht, ganz simpel. Die ist auch schon fertig.

Zum typischen Erscheinungsbildvon Austin gehören ja Spitzenbesätze an Ärmeln und Kragen. Dafür habe ich einen Godetkragen und Ärmelrüschen genäht…ausgemusterte Spitzengardinchen aus den familieneigenen Speicherbeständen mussten dafür herhalten. Fertiggenäht liegen sie momentan im Bleichmittelbad. Ich hoffe sie werden wieder stahlendweiß….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s