sticken….

Standard

Mit meinem Freundschaftsstickprojekt bin ich inzwischen auch ein Stückchen weitergekommen.

Inzwischen ist das Teil schon längst wieder bei mir eingetroffenund ich habe, wenn auch mit gebremster Geschwindigkeit, mit großem Spaß daran weitergestickt. .

Meine Cousine hat das Bild unter anderem mit einem bayrischen Löwen geadelt! *freu* und so sieht es heute aus:

Der Löwe befindet sich rechts unten im Eck. Echt stark, gell?

Mal sehen, vielleicht geht er bald wieder auf die Reise? Soeben hat  nämlich eine ganz liebe Stickfreundin Interesse am mitsticken bekundet….*zwinker*

»

  1. Hallo Birgid,
    da habt ihr ja was schönes in Arbeit.
    Das mit dem Löwen ist eine schöne Idee,denn sowas hast ja nur Du. Erinnerungen muß Frau auch haben.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß an euren Projekten und bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Pingback: Freundschaftstuch sticken « Birgid's Blog

  3. Pingback: Freundschaftstuch « Birgid's Blog

Kommentar verfassen

