wieder eine neue Tasche…

Standard

Tja, wieder mal habe ich dem Taschenvirus nicht widerstanden. Es ist schon schlimm, es gibt so viele schöne Schnitte, Stoffe und Ideen!

Diese hier ist aus einem Burdaschnitt genäht. Eine meiner Kursteilnehmerinnen hat mir einfach so einen ihrer Schnitte mitgebracht und zum nachnähen angeboten. ….weil sie meine selbstgenähten Taschen jedesmal gesehen hatte. Ist das nicht toll??!! Taschenvirusinfizierte erkennen sich schnell untereinander! *lach*

Da blieb mir wirklich nix anderes übrig, als schnellstens ein neues Exemplar zu nähen *entschuldigendguck* Da kann ich gar nichts dafür! 😉

Schon auf dem Heimweg habe ich gedanklich meine Stoffvorräte durchgestöbert und bin gleich fündig geworden. Letztes Jahr hatte ich mir aus petrolfarbenem Feincord ( der batikartig eingefärbt ist ) eine Hemdbluse mit Reißverschluß genäht. Eigentlich wollte ich eine passende Hose dazu machen, verwarf aber diesen Gedanken bald, da mir das farblich (von Kopf bis Fuß in petrol??) dann doch „too much“ war.   Tja, da hatte ich noch einenguten Meter Stoff, völlig ausreichend für diese Tasche.

Hm, aber ein Futter will ich auch… In den unendlichen Weiten meiner Stoffkommode wurde ich schließlich fündig. Ein großer Rest feiner Jerseystoff. Welche Farbe?

Schaut mal:

Fürs  Auge ein richtiger Knaller – pink! DER Hingucker, wenn ich den Reißverschluß aufziehe! *lach*

Zudem habe ich einen Pompom-Schal im selben Petrol-Ton, dann die Bluse dazu, schwarze Hose, Schwarze Jacke und schwarze Stiefel…. so kann Frau sich sehen lassen, oder?

Advertisements

Eine Antwort »

  1. so, erst mal sonnenbrille aufsetz und guck:
    toll sieht das dingens aus und richtig spannend, bloß wo issn da ein henkel bzw oben/unten??? **Ratlos guck??** *gehirnrattermoduson*
    OHHHHH MEIN GOTTTTTT *kreisch* hab nochmals geguckt, und entdeckt, dass das Schwarzweisse nicht zur Tasche gehört SONDERN der Sessel ist *handvornkopfpatsch* und rechts das iss die Lampe!!
    is aber auch echt fies hingehängt! *gacker*
    dachte das ist ein gepatchtes dingens mit allem, was du daheim hattest *duckundrenn*
    ne ne, so kann frau sich sehen lassen, wirklich!!
    und das futter, das ist echt g..l!
    musste sie viel offen lassen, die tasche….
    grinsegrüße aus dem tief verschneiten Ö
    silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s