Fastnacht….

Standard

Pünktlich zum Schmutzigen Donnerstag ist das bei mir in Auftrag gegebene Kostüm fertig geworden. Das Nähen war nicht so lustig. Pannesamt lässt sich nicht sooo gut verarbeiten…

Ausstaffiert mit Perücke, Fastnachtsbrille und Daddy’s Stiefeletten aus den 80ern geht das perfekte Austin Powers Double auf die Piste zum Abfeiern! Diese Hochwasserhosen – zum Brüllen komisch, gell?  „Ohh….behave!!! “

»

  1. Mensch Birgid – einfach nur GEIL 🙂
    Obwohl unsere Generation dieses Wort ja sonst nicht so oft benutzt, aber hier muß es mal sein!

    Das ist dir super gelungen, wirklich!

    Wünsche dem Burschen ein schöne Faschingsfete und dir ein ruhiges Wochenende.

    Hier im Norden ist schon wieder Schneechaos und ich bin nur noch am schippen 😦

    Knuddels

    Inge

  2. Schließe mich an, einfach nur GEIL!
    Das ist dir aber supergut gelungen!
    Gratulation!
    Bei uns macht man ja im Fasching gor nix, echt boring 😦
    Möchte es auch mal so richtig krachen lassen und die sau rauslassen *kicher*
    schönes wochenende & knuddels
    silvia

  3. Nachtrag:
    Habs grad rangezoomt – am oberaffengeilsten find ich, dass hinten das klo mit rauf durfte aufs foddo *schmeißmichwech*
    vor-lachen-unter-den-tisch-fallgrüße
    silvia

  4. Jaaa, das habe ich auch beim ersten Blick aufs Foto bemerkt! Mensch Jungs! Dabei sagte ich extra noch, dass sie auf einen guten Hintergrund achten sollen! Fotografiert hat nämlich mein Jüngster – das erkennt man auch an der Perspektive: ich bin knapp 1,60m groß und kann meine 1,90m – Männer immer nur von schräg unten aufs Bild gekommen.*lach* ..ich war unterwegs, als Austin P. sich in Schale warf! Bin unschuldig! *lach*

    LG Birgid

Kommentar verfassen

