Was steht vor der Tür?…

Standard

OSTERN!!

Kaum zu glauben, aber in 3 Wochen ist Ostern! Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet!

…uuund was bringt der superschnelle Turbo-Osterhase hoppel-di-hopp aus Ö ( Silvia )über Berlin zu mir??

EIN PÄCKCHEN!!

Da staunt ihr, gelle? Der Postbote auch *lach* über meine überraschten Freudenhüpfer *lach* Ich will nicht wirklich wissen, welchen Eindruck ich bei ihm hinterlassen habe… *lach*

Wollt ihr mal einen Blick ins Osternest werfen? Ja?

Was Kreatives (ein watteweiches, kordelgeschmücktes, kreuzgesticheltes Osterherz), Hüftgold in Kugel-, Waffel- und Hasenform, selbstgekochtes Holundergelee uuund für mich eine Premiere: FLECKERL-Nudeln! Die habe ich noch nie gesehen, obwohl ich berufsbedingt ja oft bis in die hintersten Lebensmittelregale vordringe. Ich behaupte mal: Die gibts in D nicht! Umso mehr freu ich mich darüber…meine Männer übrigens auch. Es wurden schon ernsthafte Terminabsprachen getroffen, wann ich sie auftischen soll.

DANKE Silvia!

Eine Antwort »

  1. Herlich sieht Dein Osternest aus. ..
    doch warst Du damit nicht etwas zu früh mit dem Öffnen *zwinkermal*
    – ich kenne die Fleckerlnudlen auch nicht, und wünsche Dir schon heute “ Besten Appetit „, beim grenzüberschreitenden Menue 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

