Geheimprojekt gelandet!

Standard

Die zwei Hasen haben eine neue Heimat in Ö gefunden! Silvia wird bestimmt gut für die beiden sorgen!

Den Schnitt für die Hasen habe ich schon vor Jahren aus einem Burda-Heft genommen. Ein blau-weißes Pärchen sitzt schon seit Jahren in der Osterzeit vor meiner Haustür in einem Korb mit Frühlingsblumen. Damit die Stoffhasen nicht gleich von jedem Windstoß umgeweht werden, habe ich die Pfoten mit einigen kleinen Kieselsteinen befüllt – natürlich zusätzlich mit Füllwatte – dadurch können sie auch alleine, ohne Stütze, aufrecht sitzen. Ein Regenguss stört auch nicht. Allerdings setzte ich sie auf ein Kiesbett, damit sie gut trocknen können.  

Und nach Ostern drehen die zwei eine Runde im Schonwaschgang in der WaMa…fertig zum einmotten bis zum nächsten Frühling!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s