…Sommerblume

Standard

Viel habe ich nicht geschafft, aber die weißen Blütenblätter sind fertig. Das obere Blütenteil…(wie nennt sich das doch gleich??) …das gelb-braune ist ziemlich knifflig zu sticken –  mindestens 6 ähnliche Farbtöne wild durcheinander, ohne erkennbares System in Konfetti-Stickerei – da ist Geduld angesagt!

Advertisements

»

  1. Birgid, so langsam wirds doch. Deine Blume sieht total schön aus. Das mit den Einzelkreuzchen kann ich dir sehr gut nachfühlen. Ich sticke ja gerade auch eine Acufactum-Vorlage.

  2. Hallo Birgid
    Deine Blume wächst so schön, und Du hast Spass bei dieser Arbeit –
    das alleine zählt.
    Lass Dich dabei nur nicht hetzen –
    und jetzt mach mal weiter …*lol*
    Anfeuer-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s