süüüüüß…..

Standard

Süß war mein Tag gestern!

Meine bessere Hälfte hatte Geburtstag und will heute die Kollegen mit Kuchen beglücken. Das heißt für mich: Ausreichend Kuchen backen für 25 Personen!

An und für sich kein Problem…um meinem Ruf gerecht zu werden habe ich mich auch ins Zeug gelegt und 4 Sorten Muffins und eine Kirsch-Joghurt-Torte gezaubert. Meine heißgeliebte Kitchen-Aid leistet mir dabei gute Dienste.

Ich weiß ja nicht, wie es euch nach solchen Backtagen geht, aber ich kann dann nix Süßes mehr sehen! Mein Appetit ging dann eher in Richtung Gewürzgurken….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s