Päckchen ausgepackt….

Standard

Ich sitze hier und freue mich wie ein Schnitzel! Lauter tolle Sachen! Silvia hat mir eine Riesenfreude gemacht. DANKE!!

Alles war einzeln eingepackt (siehe früherer Post), Päckchen für Päckchen kam ich mehr ins Staunen!

  • B’soffene Himbeeren – selbst angesetzt! Eine tolle Flasche dazu! …jetzt weiß ich auch was im Paket so gegluckert hat!
  • Ein Handtuch mit Cappuccino-Stickerei, als „denkdranichladedichzumKaffeeein“
  • Lillifee-Kuchenmischung – warum wohl?!    *zwinker*
  • Minz-Schoko-Duschgel – mmmhhh riecht gut!
  • Malvensamen für denGarten
  • und das absolute Highlight:

Eine supertolle Patchworkhandtasche!

Perfekt verarbeitet mit Innenfutter incl.  kleiner Reißverschlußtasche, tollen Holzgriffen, genau die richtige Größe und Farbe ( die hat mir noch gefehlt, passt wunderbar zu braunem Outfit)! Wirklich eine Super Profiarbeit! Hut ab, Silvia!!

Und damit nicht genug fand ich in der Tasche noch ein Schreibmäppchen aus dem gleichen Stoff und im selben Muster gepatcht. WOW!!

Vielen, vielen Dank!!

 

»

  1. Schön – dass sie gefällt *steinvonherzenfall*
    Und mir scheint mit den Muffins, das war auch nicht verkehrt – scroll weiter unten!
    Dann mach dir heute einen schönen TAG!
    knuddels silvia

  2. Oh wie klasse, liebe Birgid ..
    da hat Dich Silvia aber toll beschenkt …
    Hab nu viel Spass beim Shoppen –
    und das Wichtigste :
    – Hab einen tollen Geburtstag, und ein spannendes neues Lebensjahr !
    Happy Birthday Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

