Mola-Technik

Standard

Mola – davon habe ich schon manches gelesen und gesehen, auch immer staunend, aber ausprobiert habe ich es noch nie.

Naja, angeschubst durch eine Mola-Profi-Frau ( …wie heißt eigentlich die weibliche Form von Profi? Profa?? *kicher*)wagte ich mich an die Anfängervariante mit Filz.

Das war meine Vorlage vom Profi:

superklein und fein ausgeschnitten und gestichelt.

Das sind meine ersten Versuche:

Ich gebe ja zu, das ist noch nicht spektakulär. Aber ich bin bemüht! *grins* Immerhin ist eine Filzlage schon durch Stoff ersetzt…

»

  1. Mola-Technik? *wiederstaun* noch nie gehört, und mit interesse gelesen. auch da gilt: vorstellen kann ich mir noch nicht so richtig, wie das funzt ABER auch da bleib ich dran.
    scheint, du hast jetzt auch sowas wie eine experimentelle phase, ja?
    lachgrüße
    silvia

  2. Klasse was Du da probierst !
    Ich hab am Samstag auf der Messe staunend vor den ausgestelten, wunderschönen Molas gestanden,
    und Renate hat mir die Technik sehr schön gezeigt.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir bei diesem Musterteil.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

