Charmquilt

Standard

Mal was getestet…

Charmquilts…ein ganzer Quilt aus nur einem Schablonenteil. Das hat mich schon eine Weile fasziniert. Gestern Abend, kurz  vorm Schlafengehen musste ich unbedingt noch die Schablone basteln, damit ich heute früh testnähen kann.

Das Nähen ist nicht ganz leicht wegen den engen Rundungen. Ich weiß nicht, ob ich da einen großen Quilt daraus machen wollte. Man könnte allerdings schöne Farbverläufe damit gestalten. Oder  fällt euch was dazu ein?

Eine Antwort »

  1. DAS gibts jetzt aber wohl nicht, oder?
    ich krieg mich aber echt nicht mehr ein!
    unabhängig von dir experimentiere ich hier auch mit runden nähten – in vorbereitung auf meine wundertüte.
    wundertüte – auf dem weg
    idee – steht *freu*
    technik – noch verbesserungswürdig, aber auf dem weg dahin dass ich es zeigen kann.

    haben wir wieder einmal „parallel gedacht“??
    staungrüße silvia
    ach ja: weiter so und viiiiiiiiiiiel zeigen!

Kommentar verfassen

