Neuester Stand Origamiquilt

Standard

Hinzugekommen ist die Farbe Orange…

Das ist ein total spannendes Projekt! Inzwischen habe ich weitere Farben besorgt, so dass ich einen Farbverlauf gelb/orange/rot/violett/blau/hgrün/dgrün hinbekommen werde. Die Steifen sind schon zusammengesetzt. Jetzt muss „nur“ noch zugeschnitten, gesteckt und gequiltet werden. 50! Patches (11x11cm) sind fertig!

»

  1. hallo birgid, toll wird das! ich sehe du hast die idee mit dem farbverlauf aufgegriffen? das freut mich!
    so ein farbverlaufdingsbums steht bei mir auch auf TO DO. hab bloß noch nicht die richtige idee der umsetzung. aber egal, gibt noch genug andere projekte, und so vieeeeeeeeeel zu probieren auf dieser welt!
    schöne woche und knuddels
    Silvia

  2. Na, der wird ja klasse, liebe Birgid …
    Der angesprochene Farbverlauf gefällt mir jetzt schon …
    Viel Erfolg weiterhin !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

