Origamiquilt

Standard

*seufz* Das ist die x-te Version die ich aufgelegt habe. Ich mag bald nicht mehr!!  Ich möchte endlich mit dem Zusammennähen beginnen. Schon 2 Abende lang versuche ich eine schöne  Variante zu finden. 😦

 94 Patches sind fertig. Das reicht eigentlich, denn ich will auch noch einen schönen breiten Rahmen drumherumnähen. Aber der Farbverlauf ist nicht so prickelnd…Mööönsch….

»

  1. Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut, Birgid! Nur mag ich nicht die Stellen, wo du unterschiedliche Farben zu einer Blume gelegt hast. Also lila-grün, oder grün-blau. Irgendwie durchbricht das für mein Empfinden die Harmonie. Kneif mal die Augen bissel zu 🙂 wenn das nicht wäre, ist es perfekt!!!!

    … nur meine Meinung!

    Knuddels

    Inge

  2. Hallo Birgid
    Da stimme ich Inge voll zu ..
    ein krasser Farbschnitt würde mir bei diesem Muster auch viel besser gefallen …
    – denn Deine gewählten Farb-Stoffe passen letztlich so toll “ nebeneinander “ zusammen … – nur nicht im Motiv-Gemisch ..
    – ist auch meine Meinung.
    Herzliche Grüsse –
    und weiterhin viel Freude beim Puzzeln – es wird toll !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. … und ich … geb auch noch meinen senf dazu 😀
    mein Tipp: Klorolle / durch die Digi gucken.
    Und du siehst, wie das Muster dann wirkt.

    irgendwie vom farbverlauf passt was nicht, oder? gehört nicht gelb oben hin vor orange??
    aber ich schätze, das hast du schon probiert?
    die regenbogenfarben sind ja ein farbkreis, nicht?
    daher meine frage: Welche Farbe willst du denn betonen? die würde ich in die Mitte nehmen…

    oh je, ich fürchte, ich bin auch keine große hilfe.
    aber soviel steht jetzt schon fest: ein tolles Projekt *gaumenhoch*
    lg silvia

Kommentar verfassen

