Origamiquilt

Standard

So! Alle Teile sind zusammengenäht:

Jetzt fehlen noch die schwarzen Zwischenräume und der Rahmen. Vielleicht ist heute Nachmittag Zeit, da was zuzuschneiden… 

Habe ich euch eigentlich schon die Rückseite dieses Quilts gezeigt?

und eine Nahaufnahme, da sieht man die Quiltlinien besser. (…die Qualität der Bildermüsst ihr entschuldigen, meine Kamera und ich sind Amateure der untersten Kategorie ;(  )

Eine Antwort »

  1. Wowwwwwwwwwww, sieht bombastisch aus!
    Gratulation! Hattest wohl gestern viel Zeit neben dem WM Spiel?
    ich freue mich auf die Bilder, wenn er fertig ist!
    Lg Silvia

Kommentar verfassen

