Origamiquilt

Standard

So! Hier zeige ich euch mal eine Kostprobe vom Quiltmuster des schwarzen Trennstreifens zwischen den einzelnen 9er Patches:

Ich hoffe der rote  Quilteffekt ist stark genug? *grübel* Das ist schon ziemlich aufwändig, jede halbe Blüte in den Zwischenräumen zu quilten… Ob dieser Aufwand sich lohnt sehe ich wahrscheinliche erst, wenn ich einige fertig habe. Na dann heißt es: DRANBLEIBEN!

»

  1. Also auf dem Bild finde ich den Effekt klasse und hoffe mal im Original ist es noch viel besser.

    Aber was ist mit den türkisfarbenen halben Blüten? Das würde bestimmt einen noch tolleren Effekt erzielen.

    Gruß, Claudia

  2. hallo birgid,
    ich sehe du setzt schon in die tat um, was wir besprochen hatten… ich find es einfach klasse.
    ich denke das gibt einen zarten übergang von einer farbe in die nächste. super!
    bin schon gespannt auf mehr.
    und du hast jetzt schon so viel energie in die patches investiert, der rest wird auch noch. „jau, du schaffst es“
    lg silvia

Kommentar verfassen

