Origamiquilt

Standard

So! Hier ist der neueste Stand:

Nun ist ein Verbindungsteil fertig. 

Es war Silvias Idee, die Blüten nur anzudeuten und das Muster ansonsten „durchlaufen“ zu lassen. Es ist doch wirklich genial, was so ein Fachgespräch mit Gleichgesinnten an Anregungen bringt, nicht wahr?  Ich bin manchmal einfach betriebsblind und komm nicht auf die naheliegendsten Lösungen!

Allerdings beschert mir diese Variante erheblich mehr Arbeit, als ursprünglich geplant. Am Beginn wollte ich lediglich diese Technik mal testen. Gar nix großes beginnen….und jetzt? Ca. 90 Teile sind schon verarbeitet. 60-70 Quadrate (ohne die Teile für den Rand) brauche ich nun für die Zwischenräume.Puuuhh! Da hilft nur eins: Augen zu und durch! *lach* Bis jetzt macht’s GsD noch Spaß!

Eine Antwort »

  1. au ja, ich find das richtig gut! das wird was ganz edles. und die arbeit, die lohnt sicher!
    ich freue mich, dass es dir gefällt!
    das wird was ganz edles!
    lg silvia

Kommentar verfassen

