Origamiquilt

Standard

Langsam nährt sich das Eichhörnchen… Stück für Stück komme ich voran. Ich habs mal überschlagen wieviel Patches ich noch falten muss: 60-70 werden es noch werden…

Gestern ist mir dann auch noch ein grober Schnitzer unterlaufen. In der Halbzeitpause des Fußballspiels Deutschland – England wollte ich noch schnell ein paar Teile zuschneiden. Ich Dödel erwische die falsche Schablone ( ohne Nahtzugabe) und habe ca. 1/2 m Stoff verschnitten 😦  GsD kann ich ihn für kleinere Teile noch einsetzen, aber der Abfall wird dennoch groß bleiben. Und was lerne ich  daraus?!? Beim Quilten nicht hoppla-hopp ratz-fatz was zuschneiden – das rächt sich!! *frust*

So „weit“ bin ich inzwischen:

Eine Antwort »

  1. kopf hoch, das ergebnis ist einfach nur wunderschön!
    wird schon! rechne nicht was du noch hast, sondern was du SCHON hast ;-D
    lg silvia

Kommentar verfassen

