Was sonst noch läuft:

Standard

Auf dem Heimweg vom Job komme ich öfters an einem hübschen Wollgeschäft vorbei. Dem Wollfühlcafe . Am Donnerstag konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen und habe spontan angehalten. Ein Knäul Wolle zur Stressbewältigung ist doch immer noch besser als Schokolade futtern, oder? 😉 

Also nix wie rein ins Vergnügen! Die Sonderangebote waren schon vom Eingang aus zu sehen. Hübsche Sommerbaumwolle mit Viskose….die letzten 3 Knäul dieser Farbe:

Tja, und abends musste ich natürlich gleich anstricken. *unschuldigguck* Fällt herrlich locker und fühlt sich schön kühl an. Es wird ein einfaches Halstuch, passend zu grünen Oberteilen. Ich werde wohl noch Fransen oder Bömmelchen dranhäkeln, ganz so wie es momentan in Mode ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s