Quiltausstellung

Standard

 

Soeben komme ich von einer tollen Quiltausstellnng zurück.  Viele schöne Arbeiten sind zu sehen und tolle Ideen dabei! Und das ganz in der Nähe. Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Quilterinnen aktiv sind. Wow!

Zwei Stöffchen mussten natürlich auch mit *schäm* Als ob ich nicht noch genug Arbeit in Warteschleifen kreisen hätte!

Dazu ein Päckchen Nadeln zum Maschinenquilten. Die sollen angeblich das Füllmaterial nicht durch den Oberstoff mit hochziehen. Dieser Tipp wird baldmöglichst ausgetestet!

Eine Antwort »

  1. schöne Bilder! wowwwww!
    vielleicht findest du ja auch anschluss in einer lokalen quiltgruppe? würde mich freue für dich.
    sind viel mehr quilter „im untergrund“ als man meinen möchte, gelle?
    Das untere Stöffchen lädt richtig dazu ein, das Muster mit der Hand großzügig nachzuquilten (Konturen)…
    Hab so ähliche Teile als Nackenrolle zum WE gesehen…
    Rattenscharf, kann ich sagen!
    Lg silvia

Kommentar verfassen

