Origamiquilt – Neuester Stand

Standard

Während der Fußball-WM bin ich ein gutes Stück weitergekommen. Zwei Musterstreifen sind schon mal zusammengefügt und teilweise gequiltet.

Eine Detailaufnahme:

Man kann hier ganz gut erkennen, dass noch einige Stunden Arbeit zu leisten sind, bevor der Quilt fertig wird. Ich habe vor, die halben Blüten alle mit Quiltlinien zu ergänzen, so dass das Muster über den ganzen Quilt weiterläuft. Im Moment ist mir diese Arbeit aber echt zu warm. Sie liegt „auf Halde“ und wartet auf kühlere Abende.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s