Was daraus geworden ist…

Standard

Seht ihr das Päckchen Blumensamen inmitten der Geschenke, die ich diesen Frühling von Silvia zum Geburtstag bekam?

Eingsät, gehegt und gepflegt stehen sie nun kurz vor der Blütezeit. Drei Blüten sind schon offen.

Wenn es endlich mal regnen würde, könnt es richtig losgehen. Bei uns hat es schon 6 Wochen keinen Tropfen geregnet und tagsüber haben wir glühende 38 Grad im Schatten. Hier im Rheintal weht dann kein Lüftchen und die Pflanzen leiden trotz regelmäßiger Gießaktionen ziemlich stark unter der Hitze. Schade 😦  

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s