Kleinigkeiten…

Standard

Am Sonntag habe ich in einer ruhigen Stunde ein paar Kleinigkeiten genäht, d.h. kleine Geschenke für kleine Anlässe.

Diese beiden Stoffbecher werde ich als Set verschenken. So einen ähnlichen Becher habe ich schon vor kurzem genäht und weggegeben; die neue Besitzerin hat anscheinend viel Freude dran.

Dies wird eine Reißverschlußtasche, gedacht als Utensilio. Die Sternknöpfe will ich als Deko draufnähen und drumherum sternförmig quilten, wenn noch Platz ist, kommt ein Namenszug mit drauf.

Solche Kleinigkeiten mache ich eigentlich am liebsten. Ich kann damit eine Idee sofort umsetzen und innerhalb kurzer Zeit habe ich was fertig. Das herumkruschteln in meinen Stoffen und Zubehörschubladen bringt mir dann immer wieder weitere  Anregungen…Geht das euch auch so?

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s