Quilttop fertig!!

Standard

Mein aktueller Quilt ist bereit zum sandwichen. Das Top ist fertig. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich einen „Rahmen drumherum mache oder nur eine schmale Randeinfassung.

Ein Name ist mir gerade vorhin auch dafür eingefallen:

Summer in the city

…der Name passt optimal zum Anlass! *freu*

 

»

  1. wowwwwwwwwww, das geht ja fix.
    und instinktiv JA zum rahmen. leg mal ein dunkles stück dran, und guck durch die digi!
    so findet sich das dunkel der blöcke wieder??
    lg silvia

Kommentar verfassen

