Origamiquilt

Standard

Origamiquilt aktueller Stand:

Soweit sind nun endlich alle Teile zusammengenäht und ich habe nicht x-Einzelteile herumliegen. Das nervt mich nämlich ziemlich, da ich auch noch ein zweites Handquilt-Projekt in Arbeit habe. (…davon erzähle ich ein andermal *nixverrat* ) 

Jetzt fehlen noch einige gestickte  Blütenblätter und ein Rahmen. ENDSPURT!!

»

  1. Wow, was für ein Traum. Die Lösung mit den schwarzen „Ohren“ finde ich wirklich toll. Gefällt mir sehr, sehr gut 😉

    Viele Grüße, Ania

Kommentar verfassen

