Lila Bohnen…

Standard

Ist das nicht fantastisch??!! Ich liiiieeebe den Herbst mit seiner riesigen Erntevielfalt. Gemüse in allen Varianten und Farben. Ich muss mich immer bremsen beim Einkaufen – denn mehr als essen können wir auch nicht.

Diese lila Bohnen haben Premiere in meiner Küche. Meine Mum hat sie dieses Jahr zum ersten Mal in ihrem Garten eingesät. Welch eine Farbenpracht! Da freut frau sich aufs Kochen! *hüpf*

»

  1. Hallo Birgid,
    wir haben diese “ blauen Bohnen“ seit einigen Jahren und sie sind köstlich!
    Toll ist, zu beobachten, dass sie sich im heißen Wasser sofort grün färben!
    Du wirst vom Geschmack begeistert sein!

    LG Irene

  2. schade bei mir ging heuer überhaupt nix auf, weder Schnittlauch, Petersilie, noch sonst irgend ein Gemüse 😦
    das Frühjahr war bei uns einfach nur kalt und nass, da war alle liebesmüh vergebens…
    geht aber bei uns allen so heuer, ich steh nicht alleine da.
    ich beneide dich drum!
    lg silvia

Kommentar verfassen

