Was lange währt…

Standard

Endlich fand ich dieMuße und habe mein Anagram-Bild gerahmt – besser gesagt um einen Rahmen montiert. So komplett zufrieden bin ich nicht damit. Ein Rahmen außenherum gefiele mir im Nachhinein doch fast besser. Nur welche Farbe? In Rot passt es nicht zur Einrichtung und den anderen gerahmten Bildern daneben. Die sind in Naturholzrahmen. Weiß…finde ich auch nicht gut. So habe ich mich erstmal für einen Keilrahmen entschieden. Ein Kompromiss eben…

»

  1. ENDLICH! und trotzdem VOR meinem Anagram – meiner lehnt nun schon eine gefühlte Ewigkeit hinter dem Fernsehkaste – ABER fertig gerahmt *lach*
    Wird doch Zeit, dass er mal an die Wand kommt.
    Drum: besser provisorisch, als gar nicht…
    Ich find es sieht richtig gut aus!
    Lg Silvia

  2. ohhhh fertig? wunderschön !!! bei mir liegt der stoff, das muster und die lust in einer ufokiste…lach.ich beneide dich um das tolle bild. lg manu

Kommentar verfassen

