Rock….

Standard

Aus Resten zusammengestückelt….

…ich denke mir schwarzem Shirt und blickdichten schwarzen Strumpfhosen, Stiefel/ -etten dazu kann Frau damit auf die Straße. Was meint ihr?

Advertisements

»

  1. cool, ein Patchworkrock…
    sowas wollte ich mit für diesen Sommer nähen, knallrot, mit Kreisen unterlegt in anderen Farben…
    sollte zu meinen roten highheels passen.
    ABER wie gesagt, ich WOLLTE eben nur…
    Stoff liegt da, na ja vielleicht dann nächstes Jahr.
    Tochterkind geht immer mit Röcken oder Tuniken und hat drunter Leggings an.
    will ich auch mal probieren, weil soooooooooooooo alt sind wir ja auch noch nicht *lach*
    lg silvia

  2. Hallo Birgid, dein Rock ist Klasse geworden und na klar kannst du damit auf die Straße gehen. Und Gummizug finde ich auch gut, habe meine letzten Röcke ja mit Strickbündchen vom Meter (Schlauch) genäht. Ich stecke auch nie Pulli oder Shirt rein, so fällt das gar nicht auf und ist sehr bequem.

    Übrigens – GRAU – fällt momentan total in mein Beuteschema 😉
    Aber irgendwie muss das auch aktuelle Modefarbe sein, denn hier ist vieles in den Läden grau. Wiederum nicht gut für mich … da „muss“ ich doch öfter mal was kaufen, weil das meine Farbe ist.

    Liebe Grüße von Inge – die auch gerade einen grauen Rock genäht hat, demnächst in meinem Blog, wenn mein Mann dannmal Bilder macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s