Ein Giveaway fertig…

Standard

Dieses Giveaway ist mir gerade eben unter der NäMa hervorgehüpft. Dafür habe ich ein LO (Left over) Patch aus dem letzten Jahr benutzt.

 Fast genau vor einem Jahr arbeitete ich an meinem Adventskalender für Silvia. Wir hatten vereinbart, für jeden Tag im Advent ein Patch zu quilten und auszutauschen. Tag für Tag zusammengenäht hatten dann wir beide noch vor Silvester einen fertigen Quilt (Quilt-as-you-go-Technik). Das war richtig spannend!

Damals hatte ich 7 Patches aussortiert, die irgendwie farblich oder vom Motiv her nicht ins Gesamtbild passten. Das fiel mir nicht gerade leicht, wie ihr euch sicher denken könnt *lach* Ist ja nicht wenig Arbeit, die da drin steckt. *zwinker* Diese LO’s sind nun alle verarbeitet. Dieses ist das letzte aus der Reihe. Kann man verschenken ohne sich zu blamieren, oder?

Für alle, die meine Adventsgeschichte im letzten Jahr nicht mitbekommen haben  ein Foto von den Quilts:

Meine Patches für Silvia:

Silvias Quilt für mich:

Mein Bericht über diese Aktion ist leider mit meinem alten Blog im Nirwana verschwunden. Aber bei Silvia kann man noch alles nachlesen.

»

  1. cooooooooool, passt doch genau zu meinem quilt, die sollte man nicht treffen, oder?! falls du noch keine verwendung dafür hast *breitgrins*
    lg silvia

  2. Hir Birgit,

    nachdem ich den Quilt ja nun endlich im Original sehen konnte bin ich noch begeisterter davon, als ich es im letzten Dezember war.

    Irgendwie war das für mich auch wie ein Adventkalender. Jeden Tag bei Euch beiden reinschauen und sehen, wie es weitergeht.

    Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

