ansteckend…

Standard

Ein ansteckendes Virus kursiert! VORSICHT! Schon vor Wochen habe ich mich damit infiziert. Bei Silvia.

Gestern sind mir gleich zwei weitere Viren der Kategorie „Sockenwichteleien“ begegnet – Ansteckungsgefahr sehr hoch! 

Bei Claudia und bei Corinna. Der Mustersockenswap von Claudia ist genau meine Kragenweite und ich habe mich gleich dazu gemeldet.

Der Monstersockentausch von Corinna verlockt mich auch. Mönsch,Mönsch… soll ich mich da auch anmelden? *hinundhergerissenbin* Diese schwerwiegende Entscheidung werde ich nochmal überschlafen müssen…. *zwinker*

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

