Neues Großprojekt…

Standard

Schon seit Monaten tüftle ich an einem neuen Quilt. Selbstentworfen diesmal. Rote und graue Stoffe brauche ich dafür. Natürlich habe ich den Entwurf mit Experten  beraten und Silvia hat ganz spontan eine Hilfslieferung an roten Stoffstreifen auf den langen Weg von Ö nach D gebracht. Das nenne ich WAHRE FREUNDSCHAFT!!

Rote Stoffe in allen Variationen kamen im weichen Päckchen bei mir an. Super! DANKE!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s