wenig zu zeigen…

Standard

Momentan ist es sehr ruhig hier, ich weiß. Was aber nicht bedeutet, dass sich nix tut in der Nähwerkstatt!! Einige Wichtelprojekte und ein kniffliges PW-Gemeinschaftsprojekt habe ich in Arbeit und kann aus Geheimhaltungsgründen keine Fotos zeigen.

Deshalb gibts ausnahmsweise mal Fotos aus meinem Berufsleben. Hier ist das Ergebnis meines Halloween-Kochkurses für Mutter und Kind. Die Mütter haben nach meinen Rezepten gekocht – die Kinder eine Kürbislaterne geschnitzt.

Es war sehr lustig! Besonders als wir feststellten, dass eine Mama anstatt Zimt-Zucker für unsere Pfannenmonster Zimt-Salz angerührt hat! *grusel* Ein Kind hat das tapfer ignoriert und das super-salzige Zimtgemisch ohne Kommentar (allerdings zusammen mit selbstgekochtem Apfelmus) gegessen. Wir Erwachsenen haben es erst später bemerkt….

Advertisements

Eine Antwort »

  1. lustige gesellen! bei uns stehen sie auch überall bei den gartenwegen und hauseingängen!
    gott sei dank sind meine kids schon aus dem alter raus!
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s