wenig zu zeigen…

Standard

Momentan ist es sehr ruhig hier, ich weiß. Was aber nicht bedeutet, dass sich nix tut in der Nähwerkstatt!! Einige Wichtelprojekte und ein kniffliges PW-Gemeinschaftsprojekt habe ich in Arbeit und kann aus Geheimhaltungsgründen keine Fotos zeigen.

Deshalb gibts ausnahmsweise mal Fotos aus meinem Berufsleben. Hier ist das Ergebnis meines Halloween-Kochkurses für Mutter und Kind. Die Mütter haben nach meinen Rezepten gekocht – die Kinder eine Kürbislaterne geschnitzt.

Es war sehr lustig! Besonders als wir feststellten, dass eine Mama anstatt Zimt-Zucker für unsere Pfannenmonster Zimt-Salz angerührt hat! *grusel* Ein Kind hat das tapfer ignoriert und das super-salzige Zimtgemisch ohne Kommentar (allerdings zusammen mit selbstgekochtem Apfelmus) gegessen. Wir Erwachsenen haben es erst später bemerkt….

Eine Antwort »

  1. lustige gesellen! bei uns stehen sie auch überall bei den gartenwegen und hauseingängen!
    gott sei dank sind meine kids schon aus dem alter raus!
    lg silvia

Kommentar verfassen

