Zugabe!

Standard

In der örtlichen Postagentur, die gleichzeitig auch ein Schreibwarenladen ist, gibts auch Sockenwolle zu kaufen. Als ich heute meine weiche Post für Katja vom Puzzle-Quilt-Round-Robin dort aufgegeben habe, fiel mir ein Körbchen mit Mini-Sockenwollknäul ins Auge. Beim Kauf von Sockenwolle gäbe es ein Mini als Draufgabe dazu!! Na dann!! Nix wie ran! Ist das nicht niedlich?! Habt ihr schon mal so ein kleines Wollknäul gesehen? 10g Wolle sind das! Mein Plan ist, das Knäul in mein Auto zu hängen, an den Rückspiegel…oder ist das zu kitschig?

»

  1. Auf jeden Fall ins Auto hängen, Birgid!!!!!!! Das find ich Klasse, kannst ja noch paar Zahnstocher als Stricknadeln rein stecken 🙂

    Knuddels von Inge

  2. super, ich würde noch ein minisöckchen dazu stricken…
    dachte schon, der rollschneider wäre ne zugabe, da wäre ich SOFORT zu dir gekommen und dahin gegangen *kicher*
    lachgrüße und schönen sonntag
    silvia

  3. Ich würd die Wolle auch sofort ins Auto hängen!!!! Und die Zahnstocher dazu sind eine super Idee!!!!

    LG Irene

Kommentar verfassen

