nachgereichtes Foto

Standard

So! Fast hab ichs vergessen! Aber eine aufmerksame Blogleserin *zwinker* hat mich darauf aufmerksam gemacht…Ein versprochenes Foto fehlt! *hackenzusammenschlag*

Hier ist es:

Mein Autospiegel-Gebamsel!

 Leider hängt es im Moment nicht im Auto, da schon die erste Reparatur am „Strickzeug“ fällig war. Bei einer heftigen Winkbewegung (habe eine gute Bekannte vorbeisausen sehen) hat eine Holzperle das Fliegen gelernt…und ist irgendwo im Auto verschwunden. Keine Spur mehr davon zu sehen.

Heute früh habe ich Vorsorge getroffen, dass sowas nicht mehr passiert. Die Holzperlen sind jetzt festgeklebt. 

Wollt ihr wissen, wie die Männer meines Haushaltes auf dieses neue Dekoteil reagiert haben?

*kopfschüttelndesAugenzuhalt*

»

  1. subba! sieht genial aus.
    hoffe, die reparaturarbeiten sind abgeschlossen, dass es hinkann, wo es hingehört *lach*
    was mein chef wohl meint, wenn ich sowas in meinen firmenwagen hänge *vorlachenvomsesselfall* ?
    winkewinke aus ö
    silvia

  2. NS: „Spurlos im auto verschwunden…“
    … so wie meine heißgeliebten und ums verrecken nicht zu kriegenden flugtauglichen kunststoff Stricknadeln Pony Pearls 2,5 –
    ich hab grad noch gesehen, wie eine bei der Handbremse verschwand …
    auto ist mittlerweile verkauft, Göga weigerte sich standhaft, auto zu zerlegen 😦
    Ich jammere heute noch! *heul*
    Silvia

Kommentar verfassen

