Erstes Puzzleteil angekommen!

Standard

Mein erstes Puzzleteil ist heute angekommen!! Eine richtige Odyssee hat es hinter sich. Das Päckchen von Hanna wurde auf dem Postweg in Deutschland beschädigt und zurück an den Absender geschickt. Hanna hat es dann nochmal auf den Weg gebracht und nun liegt es hier! *freu* Was lange währt….

Schaut euch selbst mal dieses Kunstwerk an:

 

Links Hannas Kunstwerk aus Stoff – rechts die Papiervorlage

Was sagt ihr? Eine starke Leistung, gell!?

Vielen Dank Hanna!!

 Dein Patch sieht so perfekt aus! Ich bin ganz hin und weg! *freu*

»

  1. wahnsinn, ist das toll! wieder eine meisterleistung!
    ich wußte auch erst gar nicht, was original ist und was patch!
    endlich is es da, da kann ich auch wieder schlafen, weißt eh, als organisatorin, da will man auch dass es rund läuft…
    lg silvia

  2. Ich finde das sehr beeindruckend, was ihr da so werkelt – bin mir aber immer noch im Unklaren, was das zum Schluss werden soll? Sind das jeweils „Teile“ eines zusammenhängenden Bildes? Und jeder Partner patched ein Teil davon?
    … aber wir werden es ja sehen:-)

    Weiter viel Spaß wünscht

    Inge

  3. Oh Wahnsinn,

    die Wirkung ist ja einfach nur klasse. Ganze ehrlich, mir gefällt das gepatchte besser, als das Foto.

    Bin schon gespannt, wie die anderen sein werden.

    Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

