Überraschungspaket

Standard

Bei mir ist ein Überraschungspaket angekommen und es hat seinem Namen alle Ehre gemacht!

Ich war total überrascht!! Richtig sprachlos!!

 

Ein großes Paket von Silvia . Zuerst traute ich mich gar nicht es zu öffnen. Beim Schütteln hörte man ein leises Gluckern…was Flüssiges? *ratlosguck* Zum Vorschein kamen 24 durchnummerierte Päckchen für….ja was wohl?

Für den Adventskalender aus dem Jahr 2008 (…ist das schon soo lange her?) als Nachfüllpaket! Genial, oder? Silvia und ich hatten damals gegenseitig einen AK genäht, in Patchworktechnik, und incl. Füllung  an die jeweils andere verschickt.

So sieht er heute aus, frisch befüllt mit den neuen Päckchen:

Diese Sterne sind doch wirklich perfekt genäht, oder?!  Meine Lieblingstaschen sind der Nikolaus (6) und das Geschenkpäckchen (24).

Jetzt steigt natürlich die Spannung! Was wird wohl alles drin sein?

Ach – fast hättich es vergessen: Das Gluckern kam von einer Flasche Nusslikör, selbstgemacht von Silvia! Den durfte ich schonmal genießen. Leeecker sag ich euch!! …und eine große Engelkerze war auch noch dabei!

Vielen Dank Silvia!!

Eine Antwort »

  1. huch, bin echt froh, wenn alles heil geblieben ist. Glucker & Co nicht herumschleimen im Päckchen.
    Freut mich, dass ich dich überraschen konnte.
    Und noch mehr, dass es tatsächlich pünktlich zum 1.12. ankam.
    Knuddels Silvia

Kommentar verfassen

