Wichtelpäckchen!

Standard

Gestern kamen auf einen Schlag 2 Wichtelpäckchen bei mir an. Eins von Sylke (…Mustersockenswap?) und eins von Susanne (Monstersockenswap).

Jetzt stehen sie hier und warten aufs Öffnen. Die Monstersocken werden am Nikolaustag ausgepackt. Und bei den Mustersocken ist es Heiligabend, das habe ich doch richtig verstanden, oder?

Mann-o-Mann ist das spannend….

»

  1. Monster – Nikolaus.
    Wg Mustersocken: das haben wir nicht so genau definiert, also so hab ich das verstanden.
    Sylke hat ihre Mustersocken jedenfalls schon aufgemacht *lach*
    ich glaub die trägt sie schon…
    lg silvia

  2. Claudia hatte es so formuliert für die MuSo:
    „Vom Zeitraum her dachte ich, dass es schön wäre, wenn die Socken einem den Advent ein wenig verschönern könnten.“
    Da ist genug Interpretationsspielraum, dass du nicht bis Weihnacht warten musst *zerkugel*
    Lg Silvia

  3. Hallo Birgid,

    ich schliese mich Silvias Meinung an, denn in der Ausschreibung von Claudia stand nur der letzte Versandtermin (und ich konnte es bis Weihnachten nicht aushalten). Das Päckchen war eine willkommene Abwechslung im tristen Krankendasein. Aber Du darfst dich gerne auch erst am Weihnachtstag überraschen lassen.
    LG Sylke.

  4. Genau,

    ich hatte gedacht, dass bis Mitte Dezember verschickt wird, da ich nicht mit Corinnas Monstersockentermin in Schwierigkeiten kommen wollte.

    Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

