Fortschritt

Standard

Soweit bin ich mit dem Gitarrenquilt:

Nun sind die Applikationen für die Gitarre dran. Da bin ich noch total unentschieden, was ich darstellen will. Ein Plekrumschutz, Reglerknöpfe, Bixby, Schalloch, Tonabnehmer….Alles zusammen wird zuviel. Aber was sieht am besten aus?? *brüt* *brüt*

Zunächst wir auf jeden Fall eine weiße Intarsienlinie aufgenäht. Das steht fest. Vielleicht kommt mir beim Nähen die ultimative Idee…

»

  1. noch kann ich mir da nicht viel vorstellen.
    bloß wäre es nicht schön, diese roten streifen als rand rundum laufen zu lassen? also quer, nicht der Länge nach. Würde ein Harmonie zu den Kreisen bilden, und etwas Farbe reinbringen…
    nur mal so gedacht.
    ich bin gespannt, wie es weitergeht…
    lg silvia

Kommentar verfassen

