Gitarrenquilt

Standard

So langsam kann man das namengebene Motiv erkennen…

…das halbfertige Top ist noch nicht gebügelt und voller Fäden. Sorry. Jetzt muss noch eine rote Umrandung dran. Und genau das macht mir Kopfzerbrechen. Es ist nicht mehr genug von der Rote-Streifen-Fläche da.  *aufstampf* *schimpf*  Das wäre ideal gewesen! Zur Auswahl stehen: Stückeln, einfarbig roter Rand aus neuem Stoff ( müsste ich dazukaufen) , grau-roter Rand, schwarz-roter Rand….  Fällt euch noch eine Variante ein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s