Adventskalender

Standard

Ganz begeistet öffne ich Tag für Tag ein Päckchen von Silvias Adventskalender.

Hier mal ein Sammelfoto der letzten Tage:

Heute war was sehr Interessantes drin versteckt: LAVENDELHONIG   mmmhhh… kannte ich noch nicht, aber er riecht herrlich nach Sommer. Mit der Fingerspitze habe ich auch schon probiert. MMhhh…lecker! Vielleicht mach ich mir später ein Honigbrot zum Vesper?!

Silvia versteht es, auch immer innovative Neuigkeiten (für mich jedenfalls) einzupacken. Ein Handreinigungsspray zum Beispiel. Ich kenn nur diese Feuchttücher. Als Spray ist mir das neu. Kommt gleich in meine Handtasche.

Dann war ganz zu Anfang eine Materialpackung incl. Anleitung für einen Kerzenhalter dabei. Hab ich sofort in die Tat umgesetzt (siehe Foto)! Das zweite Stoffpäckchen war dieser Tage  drin. Dieses werde ich wohl auch gleich mal zusammensticheln. Da bietet sich doch ein positiv/negativ-Effekt an, oder? *lach*

Gestern kam ein edler Silberstift zum Vorschein. Langsam wird mirs unheimlich, Silvia. Woher weißt du immer was mir in meiner Austattung noch fehlt?! Den kann ich wunderbar brauchen! Gerade für dunkle Stoffe…

Weiter waren Glühfix und leckere Teebeutel und gaaannz leckere Mozarttaler drin. Die Mozarttaler kenne ich noch aus Salzburg und ich mag sie viel lieber als die Mozartkugeln…woher wußtest du das? Die Taler habens leider nicht bis zum Fototermin geschafft 😉 *kicher*

Eine Antwort »

  1. schön, wenns Spaß macht. So solls sein.
    wie gesagt, nix Großes, und trotzdem ist es jeden Morgen spannend.
    und ja, Die Mozarttaler passen irgendwie leichter rein als Kugeln *kicher*
    Viel Spaß noch beim weiteren Öffnen, gestern war ja Halbzeit *lach*
    lg silvia

Kommentar verfassen

