Gitarrenquilt

Standard

Er ist fertig!! In der allerletzten Minute!! Nach einem zweitägigen Nähmarathon!

Er ist fertig!! …“Rock’n Roll can never die“ ist eine Textzeile aus „Hey,hey, my, my“ von Neil Young.

Größe: 1,80m x 2,20m

Advertisements

»

  1. boaaaaaaaaaah, genial! ich glaubs nicht, du hast tatsächlich diesmal mit zickzack geschrieben??
    mädel, du brauchst dringend ne maschine, wo du frei quilten kannst.
    bin schon gespannt, was er meint dazu! ich wollt ich wär ein mäuslein… frohes fest!
    lg silvia

  2. Liebe Birgid
    Diesen Quilt in seiner Enstehung zu verfolgen, hat mächtig Spass gemacht …
    und das Endergebnis ist supertoll geworden !
    – gerade auch die Schrift im ZickundZack finde ich bemerkenswert – von der Idee her alleine schon.

    Das wird ein Lieblingsstück werden – ganz klar !!

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
    Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten …

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s