Weihnachtszeit – Überraschungszeit!

Standard

Der Adventskalender ist ausgeräumt. 24 wunderschöne Überraschungen hatte Silvia für mich eingepackt. Das 24.Päckchen habe ich an Heiligabend geöffnet und schaut mal, was darin war:

Das Muster auf der Tasche ist winzig klein und hat für Silvia und mich eine besondere Bedeutung *wichtigguckundnixverrat* , deshalb war meine Freude darüber besonders groß! Silvia, du bist echt perfekt im Nähen solcher winziger Teilchen! *ganztiefverneig*

DANKE!!

Eine Antwort »

  1. hallo birgid, ich freue mich, wenn dir das teil gefällt. und da es auch praktisch sein sollte, steht der ausgiebigen benutzung nichts im wege.
    das quitchen war eine echte herausforderung, aber auch eine gute möglichkeit, sich diesem thema mit respekt zu nähern!
    danke auch nochmal für das tolle päckchen von dir!
    alles liebe und festumärmel
    silvia

Kommentar verfassen

