Katzenquilt

Standard

Sogar unsere Katze hat jetzt ihren eigenen Quilt! *lach* Es ist kein großes Kunstwerk. Ich habe diesen Stoff schon vor langer Zeit von Silvia geschenkt bekommen und es nie übers Herz gebracht ihn zu zerschneiden. Deshalb habe ich einfach das ganze Stück mit Vlies gefüllt, gestippelt, umrahmt und nun liegt unsere Katze mit Wonne darauf. Passt auch farblich gut…zu Katze und Couch!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. *lach* echt, von mir? *himmelichwerdealt* so ein toller stoff, konnte ihn damals auch nicht zerschneiden und hab ihn schnell hergeschenkt *breitgrins* – stimmt, war der damals im adventkalender drinnen? dann ist er ja mit 2 jahren gut abgelegen *zerkugel*
    passt echt super, zu katze und couch. und nun ist ja eindeutig klar, wem der quilt gehört… alle zweifel beseitigt *schmunzel*
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s