Origamiquilt

Standard

Mein erstes Handquiltprojekt biegt auf die Zielgerade ein! Es begann eigentlich nur mit ein paar Versuchspatches…

weils aber so spannend war:

…wurde schnell mehr daraus. Den Hauptteil der Arbeit habe ich im Sommer während der Fußball-WM gemacht.

So sieht er heute aus! Der Rand ist nicht verzogen – ich hab nur zu schnell fotografiert.. *zwinker*

Advertisements

Eine Antwort »

  1. wowwwwwwwwww, richtig gut sieht er aus. bist du denn auch schon ganz fertig? und der bogenrand, echt toll.
    meisterleistung… tiefdenhutzieh und frenetischer applaus aus ö
    silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s