POF – Die Serie

Standard

Durch das Starterkit von Silvia mit unzähligen Stoffstücken in allen Farben und Mustern hat sich meine  Stoffauswahl für das POF-Projekt beträchtlich erweitert. Ich nähe selbst schon seit Teenagertagen einen Teil meiner Kleidung selbst und habe meistens die anfallenden Reste schön zusammengerollt und aufbewahrt. Das ist mir natürlich hier zugute gekommen.

Beim Herauskramen dieser Stoffrollen sind mir einige Schätzchen in die Hände gekommen, an denen viele Erinnerungen hängen, denn die Kleidungstücke, die ich daraus genäht habe sind z.T. schon längst ausgemustert. Abgetragen, aus der Mode gekommen, zu eng usw. …aaaber die Reste sind noch da!  🙂

Kommentar verfassen

