POF – Die Serie

Standard

Die Farbwahl für mein POF-Projekt ist mir nicht leicht gefallen. Grau und Orange sind schon gleich beim ersten Test ausgeschieden.

Schließlich habe ich mich dafür entschieden:

 

Eine dunkle Mischung! Der Grundtenor sollte auf schwarz liegen, und die Mehrheit der mittelquadrate sind auch schwarz geworden. Dazwischen habe ich andere Stoffe eingestreut, z.B. einen d’grün/schwarz karierten BW-Stoff, oder einen d’braunen Jerseystoff. Es kamen auch Gabardine, Viskosemischungen und Leinen zum Einsatz. Für mich ist das ganz stimmig, denn es passt zu den buntgemixten Hexagonen aus vielen Resten.

Kommentar verfassen

