ein neuer Quilt: Starstruck, scrappy

Standard

Ein neuer Quilt ist begonnen! Das Starstruck-Muster von hier hat es mir angetan. Durch den Aunt-Clara-Quilt habe ich viele alte Stoffreste aus Mutter’s Resteschrank bei mir gehortet. Was bietet sich da besseres an, als dieses Muster. Es läßt sich herrlich mit Resten verwirklichen. Das setzt allerdings eine Fleißarbeit beim Zuschneiden voraus: Minireste bügeln, einzelne Streifen ausschneiden usw. Das Muster birgt wider Erwarten mehr Tücken als gedacht. *zwinker* Ich habe nicht aufgepasst und mind. 12 Teilchen falsch zusammengesetzt. Die sind schonmal aussortiert!

Bisheriger Erfolg:

Eine Antwort »

  1. genau das muster steht für die aussortierten hemden meines holden bei fuß.
    ich liebe bonnie hunters scrap quilts! diese effekte sind einfach genial!
    wieso verkehrt herum? is das nicht egal??
    lg silvia

Kommentar verfassen

